HAMMER
VENERAL DISEASE - „VERDICTS“
Hut ab , habe ich mir gesagt , als ich die Band live beim Protzen Open Air diesen Jahres live auf der Bühne erlebt hatte. Eben solches kann ich nun auch von Ihrer ersten CD behaupten. “Verdicts“ klingt zwar manchmal etwas sehr nach Slayer , aber das tut dem guten Gesamteindruck der elf Songs überhaupt kein bisschen weh. Vielmehr kommt hier eine derartige Spielfreude rüber , dass man sich wünscht , das die Spielzeit von knapp 44 Minuten noch um einiges hätte überschritten werden können ohne nervend zu wirken . Guter , schneller und geiler Stoff in Stil der alten Zeiten , aber dermaßen geil aufpoliert das es ein Fest ist , Veneral Disease zu hören und zu sehen. Soweit mir bekannt ist , arbeitet man gerade an der zweiten Veröffentlichung , leider wieder ohne Label , aber diese sollten die Band vielleicht doch mal anchecken , denn geiler als geil geht ja wohl kaum noch!!